Anreise:

Kontakt

Zeller Bergland Tourismus e.V.

Schopfheimer Straße 3
79669 Zell im Wiesental

info@zeller-bergland.de

Tel.   07625 924092

Öffnungszeiten:

Mo-Do 9:30 - 13:00 Uhr

Freitag 14:00 - 17:00 Uhr

Kojote Akademie

... Abenteuer, Outdoor, Survival Training, Wahrnehmung, Bewußtseinsschulung, Spurenlesen, Spiritualität und Heilung...das sind die Themen, um die es hier geht.

Die Fährtensucher waren Meister im Survival, beherrschten die Tarnung bis zur Unsichtbarkeit, kannten jede Pflanze/jedes Tier ihrer Umgebung, wußten wie alles zusammenhängt, hatten geistige Fähigkeiten, die ihnen Unmögliches möglich machten. Sie verfügten über enormes Improvisationstalent und waren belastbar; Fähigkeiten, die auch für das Leben in der heutigen Gesellschaft nützlich sind.

In natur- und praxisnahen Kursen werden diese Fähigkeiten und Fertigkeiten, die noch in jedem von uns schlummern, aktiviert und trainiert. Gesteigerte Wahrnehmung und Entschleunigung, Selbstbewußtsein und Lebensfreude, Verantwortung und Kreativität sind gefordert und werden gefördert. Auch Teamarbeit spielt eine Rolle.

Die Natur wird zum Lernraum für Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung.

Sandra Isermann (Inh.)
Waldmatt 4
79685 Häg-Ehrsberg
Südschwarzwald

Tel.: 07625/911383
Mail: info@kojote-akademie.de

www.kojote-akademie.de